OM607 Motor Dieselskandal - jetzt Ansprüche sichern!
letztes Update: 21.03.2023
- Authors
- Name
- Björn-Michael Lange
- Erstellt
- Rechtsanwalt, Partner
- Erstellt
- Samstag, 08.10.2022

OM607 Dieselskandal - Schadensersatz sichern!
Der Motor OM607 ist neben den Motoren OM642 und OM651 vom Dieselskandal betroffen. Käufer von Fahrzeugen mit OM607 Motor haben häufig einen Anspruch auf Schadensersatz gegen den Stuttgarter Premiumhersteller. Nutzen Sie unsere kostenfreie und unverbindliche Erstberatung im Dieselskandal und sichern Sie sich Top-Beratung!UPDATE 21.03.2023 - EuGH entscheidet positiv
Mit Urteil vom 21. März 2023 hat er EuGH im Sinne der Verbraucher entschieden. Wir raten jedem Käufer eines betroffenen Fahrzeugs, seine Ansprüche überprüfen zu lassen.OM607 Motor: Welche Rückrufe gab es bisher?
Verschiedene Rückrufe betreffen Fahrzeuge mit dem Motor OM607. Wenn Sie ein Rückrufschreiben für Ihre A-Klasse, B-Klasse oder ein anderes Modell erhalten haben, empfehlen wir Ihnen eine Überprüfung Ihrer Ansprüche.Jetzt Schadensersatz fordern!
Betroffene haben die Möglichkeit, sich gegen die Manipulationen zur Wehr zu setzen. BRIXLANGE Rechtsanwälte vertritt zahlreiche Käufer von betroffenen Dieselfahrzeugen. Dabei ist einerseits die Rückabwicklung (Rückgabe des Fahrzeugs gegen Erstattung des Kaufpreises unter Abzug einer Nutzungsentschädigung für die gefahrenen Kilometer) und andererseits der sogenannte kleine Schadensersatz (Pauschalentschädigung, Fahrzeug wird behalten) denkbar. Gerne beraten wir Sie.In welchen Fahrzeugen ist der Mercedes OM607 verbaut?
Der Mercedes OM607 ist in verschiedenen Modellen des Stuttgarter Premiumherstellers verbaut. Dazu gehören insbesondere die nachfolgend genannten Fahrzeugtypen mit Dieselmotor:- Citan
- A-Klasse
- B-Klasse
- CLA
- GLA